Luzernerland

    Emmen LU: Rennradfahrer bei Kollision mit Velofahrerin verletzt

    Staatsanwaltschaft Luzern
    Staatsanwaltschaft Luzern

    Emmen,

    In Emmen LU sind am Donnerstagabend zwei Velofahrer kollidiert. Einer der beiden Beteiligten wurden verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

    Winterthur
    In Emmen sind zwei Velofahrer kollidiert. - Keystone

    Am Donnerstag, kurz vor 17.45 Uhr, fuhren eine Radfahrerin und ein Radfahrer nebeneinander auf der Listrigstrasse in Emmenbrücke in Richtung Riffighalde.

    Aus noch ungeklärten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen den beiden. Der Radfahrer verletzte sich beim Sturz und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht.

    Kommentare

    User #5037 (nicht angemeldet)

    Dachte eigentlich das Radvolk unter sich geht sozial solidarischer miteinander um…..nicht so wie dies bei vielen Hündelern der Fall ist.🙄

    User #6401 (nicht angemeldet)

    Es gibt einzelne Rennradfahrer die sich an gar keine Regeln halten..."Jetzt komme ich und die Anderen sollen ausweichen"

    Weiterlesen

    Unfall A14
    2 Interaktionen
    A14 bei Ebikon LU
    Unfallstelle
    3 Interaktionen
    Rapperswil-Jona SG

    MEHR AUS LUZERNERLAND

    Spuk Express
    Im Emmen Center
    Willisau LU
    Willisau LU
    8 Interaktionen
    Wissenslücken schliessen
    Dagmersellen LU
    Dagmersellen LU