Emmen LU: Auto knallt frontal in Baum – Beifahrerin verletzt

Staatsanwaltschaft Luzern
Staatsanwaltschaft Luzern

Emmen,

Ein Autofahrer ist am Donnerstagabend in Emmen LU von der Strasse abgekommen und in einen Baum geprallt. Dabei verletzte sich die Beifahrerin.

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei. - Luzerner Polizei

Am Donnerstag, kurz nach 18.45 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Seetalstrasse in Emmen in Richtung Emmenbrücke. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Die Beifahrerin wurde beim Unfall verletzt und vom Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Seetalstrasse gesperrt. Die Feuerwehr Emmen leitete den Verkehr örtlich um. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 30'000 Franken.

Kommentare

User #8423 (nicht angemeldet)

Also meine Autos sind noch nie frontal in Bäume geknallt. Wie kann soetwas geschehen und warum müssen wir, die Versicherten für sowas aufkommen???

Weiterlesen

Frontalkollision Romont
9 Interaktionen
Romont FR
Stadtpolizei Winterthur
5 Interaktionen
Drei Verletzte
Sumaprada
5 Interaktionen
Summaprada GR
Bildung
96 Interaktionen
Bildung

MEHR AUS LUZERNERLAND

Motorrad
Inwil LU
Malters LU
2 Interaktionen
Malters LU
A2
Sempach LU