Bei einem Sturz ist am Sonntagmittag in Wasterkingen ZH ein Radfahrer verletzt worden.
Wasterkingen ZH
Wasterkingen ZH: Radfahrer bei Selbstunfall verletzt. - Kantonspolizei Zürich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag stürzte ein Radfahrer auf einem Naturweg in Wasterkingen ZH.
  • Der 54-jährige Mann wurde unbestimmt verletzt.
  • Er wurde mit einem Hubschrauber der DRF Luftrettung in ein Spital geflogen.

Kurz vor Mittag ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass ein 54-jähriger Radfahrer gestürzt sei und er sich dabei verletzt habe. Der Mann war mit einer Gruppe Mountainbiker auf einem Naturweg entlang der Deutschen Grenze unterwegs.

Aus derzeit ungeklärten Gründen stürzte er und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Der Verletzte wurde mit einem Helikopter der DRF Luftrettung in ein Spital geflogen.

Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Zürich zusammen mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht.

Gemeinsam mit der Kantonspolizei Zürich standen eine Patrouille der Polizei Baden-Württemberg sowie ein Rettungshelikopter der DRF Luftrettung im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterWasterkingen