Der FC Rafzerfeld freut sich mitteilen zu können, dass Stephan Schäuble ab Sommer 2022 die Verantwortung der 1. Mannschaft übernehmen wird.
Stephan Schäuble wird Trainer beim FC Rafzerfeld
Stephan Schäuble wird Trainer beim FC Rafzerfeld - Südkurier, Bild: Michael Schäuble
Ad

Der 45-Jährige Trainer, Stephan Schäuble, mit UEFA A-Diplom überzeugte mit seinen fussballerischen Kenntnissen und dem Herzblut, das er seit Jahren auf unterschiedlichen Ebenen dem Fussball widmet. Er verfügt über eine breite fussballerische Erfahrung aus seiner sportlichen und beruflichen Karriere, ist kommunikationsstark und setzt den Fokus auf die Ausbildung der einzelnen Spieler.

Der bisherige Co-Trainer Daniel Ebach bleibt dem Verein erfreulicherweise auch erhalten und wird mit Stephan das neue Trainergespann bilden.

Der FC Rafzerfeld freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht der Mannschaft und ihm schon jetzt einen guten Start in die neue Saison.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFC Rafzerfeld