6-Jähriger in Buchberg SH in fahrendes Auto gelaufen und verletzt

Ein sechs Jahre alter Junge ist am Montagnachmittag in Buchberg im Kanton Schaffhausen in ein fahrendes Auto gelaufen und verletzt worden. Ein Helikopter flog das Kind in ein Spital.

unfall buchberg
In Buchberg SH kam es zu einem Unfall zwischen einem Kind und einem Auto - Kantonspolizei Schaffhausen

Ein sechs Jahre alter Junge ist am Montagnachmittag in Buchberg im Kanton Schaffhausen in ein fahrendes Auto gelaufen. Dabei verletzte er sich. Ein Helikopter flog das Kind in ein Spital.

Nach Angaben der Schaffhauser Polizei rannte der 6-Jährige plötzlich aus einer Hecke auf die Fahrbahn. Dort wurde er von dem Auto erfasst. Dabei habe er sich unbestimmte Verletzungen zugezogen. Am Auto entstand Sachschaden.

Beim Verkehrsunfall standen ein Notarzt, der Rettungsdienst des Spitals Bülach, ein Rettungshelikopter sowie Funktionäre der Schaffhauser Polizei im Einsatz.

Kommentare

Weiterlesen

Gurten Canva
90 Interaktionen
Gurtenfestival
Obdachlosigkeit
236 Interaktionen
«Neustart»

MEHR AUS UNTERLAND

Stadthalle Bülach
Bülach
Waffe
16 Interaktionen
Watt ZH
1 Interaktionen
Opfikon