Nun ist es soweit und Meierskappel ist in zeitgemässem, frischen und modernen Auftritt nun live. Die Darstellung passt sich automatisch allen Geräten an.
Gemeindehaus Meierskappel.
Gemeindehaus Meierskappel. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Die aus dem Jahre 2010 stammende Internetseite der Gemeinde Meierskappel wurde abgelöst.

Neu ist vor allem, dass die Seite sogenannte responsive ist. Die Darstellung passt sich automatisch an, egal ob mit Smartphone, Tablet, Laptop oder über den Desktop-PC zugegriffen wird.

Einwohnern wird die Möglichkeit geboten, vereinfacht und vermehrt den ausgebauten Onlineschalter zu nutzen, sich über Neuigkeiten oder amtliche Publikationen sowie Veranstaltungen zu informieren, kommunale Räume und Plätze zu reservieren, oder Veranstaltungen zu publizieren.

Mehr zum Thema:

Smartphone