Am Dienstag kippte ein Anhänger auf der A14 bei Gisikon LU zur Seite gekippt und prallte in die Leiteinrichtung. Verletzt wurde niemand.
Unfall in Gisikon LU. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch
Ad

Am Dienstagnachmittag, um 14.45 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A14 in Fahrtrichtung Zug ein Unfall.

Beim Beschleunigen nach der Einfahrt Gisikon LU ist der Anhänger eines Autos ins Schlingern geraten, zur Seite gekippt und in die rechte Leiteinrichtung geprallt.

Die genaue Unfallursache wird derzeit untersucht

Der 25-jährige Lenker kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Für die Bergung des Anhängers, der mit Futtersäcken beladen war, musste der Normalstreifen gesperrt werden.

Verletzt wurde beim Unfall niemand.
Verletzt wurde beim Unfall niemand. - Zuger Polizei

Der Verkehr wurde in dieser Zeit einstreifig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand weiterer Untersuchungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gisikon