Am Dienstag kam ein Autofahrer von der Heinzenbergstrasse in Thusis GR ab und überschlug sich. Eine Mitfahrerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.
Selbstunfall in Thusis.
Selbstunfall in Thusis. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Thusis GR kam am Dienstag ein Auto von der Heinzenbergstrasse ab und überschlug sich.
  • Eine 16-jährige Mitfahrerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Ein 22-jähriger Autolenker fuhr am Dienstag um 22.40 Uhr in Begleitung einer 16-Jährigen und eines 24-Jährigen in Thusis die Heinzenbergstrasse hoch.

Dabei geriet sein Auto rechts von der Strasse ab, überschlug sich auf das Dach und blieb an einem Baum stehen.

Die Mitfahrerin wurde zur Kontrolle ins örtliche Spital transportiert.

Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Thusis