A13

Autofahrer verliert Rad nach Kollision auf der A13

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Thusis,

Ein Autofahrer hat am Dienstag auf der Autostrasse A13 bei Rothenbrunnen GR nach einer Kollision mit der Mittelleitplanke das linke Vorderrad verloren. Der 31-jährige Lenker verletzte sich beim Selbstunfall am Kopf.

kantonspolizei graubünden
Die Kantonspolizei Graubünden bestätigte, dass es zu einem Erdrutsch im Unterengadin gekommen ist. (Archivbild) - Keystone

Das Rad wurde bei der Kollision auf der Nordspur zuerst über die Südspur geschleudert, bevor es auf einer Wiese liegen blieb, wie die Kantonspolizei Graubünden am Mittwoch mitteilte. Dem Fahrer gelang es, das nicht mehr manövrierbare Fahrzeug auf der Beschleunigungsspur des Anschlusses Rothenbrunnen anzuhalten. Seine Kopfverletzungen wurden im Spital Thusis behandelt.

Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei klären die Unfallursache ab.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
8 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
51 Interaktionen
Heli teurer

MEHR A13

Strassenschild Signalisierung Bauarbeiten Warnsignal
Domat/Ems
Unfall A13
3 Interaktionen
A13 bei Widnau SG
Bauarbeiten
3 Interaktionen
Astra
Buchs SG

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Domat/Ems GR
1 Interaktionen
Domat/Ems GR
franken falsche polizisten
3 Interaktionen
Flims GR
EHC Arosa
Eishockey