Kino

Pathé lanciert das «Miet-Kino» in Spreitenbach

Knittel Simone
Knittel Simone

Dietikon,

Einen Kinosaal für sich alleine? Pathé machts es möglich. Die Testphase läuft ab sofort in Spreitenbach.

Pathe Kino und Ikea in Spreitenbach.
Pathe Kino und Ikea in Spreitenbach. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Ab Freitag, 21. August 2020, ermöglicht die Pathé neu, komplette Kinosäle exklusiv für den eigenen Gebrauch zu mieten, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.

In den Sälen stehen den Mietenden diverse Gaming-Konsolen, Internetverbindung und einem Hub mit allen gängigen Anschlüssen und Stromversorgung für mehrere eigene, mitgebrachte Geräte zur Verfügung.

Die Mietpreise sind mit dem Ziel konzipiert worden, dass sich möglichst jeder und jede die Miete eines kompletten Kinosaals leisten könnte.

Vorerst startet Pathé das Personal Ciné in einer Testphase an seinen Standorten in Ebikon und Spreitenbach.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Trump
17 Interaktionen
Zollstreit
Teneriffa
5 Interaktionen
Teneriffa

MEHR KINO

betty bossi
3 Interaktionen
Geheimnis gelüftet
One Battle After Another
1 Interaktionen
Kino

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Räbechilbi
1 Interaktionen
Grosser Umzug
Stéphanie Berger
«Selbstwert»
Zumikon
Zumikon