Wie die Gemeinde Spreitenbach mitteilt, ist die Gestaltung des Tivoli Gartens vom 1. September 2022 bis 31. Mai 2023 im Zufahrtsbereich zur Baustelle zu sehen.
Shoppi Tivoli - Spreitenbach
Shoppi Tivoli - Spreitenbach - Nau.ch/MiriamDanielsson
Ad

Für die Gemeinde Spreitenbach ist das Projekt Tivoli Garten ein wichtiger Puzzlestein im modernen Zentrum entlang der Landstrasse und an der Achse zwischen altem Dorfkern und den Erholungsgebieten an der Limmat.

Seine Gestaltung wird das Ortsbild mitprägen. Wie sich die Fassade von Tivoli Garten präsentieren wird, ist nun vom 1. September 2022 bis am 31. Mai 2023 im Zufahrtsbereich zur Baustelle Tivoli Garten (Industriestrasse vis-à-vis Fussballplatz) zu sehen. Dort ist ein sogenanntes Mock-up platziert und von ausserhalb der Baustelle zu sehen, ein in Originalgrösse erstelltes Farb- und Materialmuster.

Tivoli Garten eröffnet in Etappen. Die Haltestelle Shoppi Tivoli der Limmattalbahn wird bereits ab 11. Dezember 2022 in Betrieb sein und der Erstbezug der Wohnungen ist für Sommer und Herbst 2024 geplant.

Mehr zum Thema:

Herbst Spreitenbach