Am Freitagmorgen stürzte ein Motorradlenker in Ehrendingen AG. Das Motorrad fing in der Folge an zu brennen. Der Lenker erlitt dabei leichte Verletzungen.
Ehrendingen: Motorrad in Brand geraten
Ehrendingen: Motorrad in Brand geraten - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Freitagmorgen, kurz vor 6 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Motorradlenker mit seinem Fahrzeug auf der Kalberweidstrasse in Richtung Dorfzentrum. In einer starken Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam dadurch zu Fall.

Durch den Aufprall des Motorrades am Boden dürfte es zu einem Fukenwurf gekommen sein, welcher den auslaufenden Kraftstoff entzündete. Dadurch geriet das Motorrad innert kürzester Zeit in Vollbrand.

Der Motorradlenker wurde ins Spital gebracht

Der Motorradfahrer erlitt durch den Unfall leichte Verbrennungen. Er wurde zwecks Kontrolle mit einem Rettungswagen ins Spital transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Das geriet das Motorrad innert kürzester Zeit in Vollbrand.
Das geriet das Motorrad innert kürzester Zeit in Vollbrand. - Kantonspolizei Aargau

Am Einsatz standen nebst einem Rettungswagen und der Kantonspolizei Aargau auch Patrouillen der Stadtpolizei Baden sowie die Feuerwehr Ehrendingen-Freienwil im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFreienwilFeuerwehrEhrendingen