Die Schulsozialarbeiterin in Ehrendingen hat gekündigt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Dielsdorf,

Die Schulsozialarbeiterin in Ehrendingen hat innerhalb der Probezeit auf den 30. September 2021 gekündigt. Die Gemeinde ist bemüht, die Stelle neu zu besetzen.

Schulareal
Kinder gehen in die Schule. (Symbolbild) - Keystone

Wie die Gemeinde Ehrendingen informiert, hat Lea Hurtado ihre Anstellung als Schulsozialarbeiterin in Ehrendingen noch innerhalb ihrer Probezeit auf den 30. September 2021 gekündigt. Ihre Vorstellungen sowie Erwartungen an die Stelle haben sich bedauerlicherweise nicht erfüllt.

Der Gemeinderat und die Geschäftsleitung danken ihr für ihren Einsatz in den letzten Wochen und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute. Die Stadt Baden ist in Zusammenarbeit mit Schulleiter Stefan Späni dafür besorgt, das Angebot der Schulsozialarbeit aufrecht zu erhalten und die Stelle wieder zu besetzen.

Kommentare

Weiterlesen

Face-Lift
84 Interaktionen
Arzt rät ab
Delegiertentreffen FDP
103 Interaktionen
Ohne Ständemehr

MEHR AUS UNTERLAND

Tempo-30-Zone
1 Interaktionen
Bachenbülach
Bülach
Bülach
Bachenbülach
Bachenbülach
Bülach