Benken SG: Fahrunfähig Unfall verursacht

    Am Freitag, 19.06.2020, kurz vor 21 Uhr, ist ein 32-jähriger Autofahrer auf der Laichstrasse von der Fahrbahn abgekommen. Er wurde als fahrunfähig eingestuft.

    Benken Fahrunfähig Unfall verursacht
    Benken SG: Fahrunfähig Unfall verursacht. - Kantonspolizei St.Gallen

    Der 32-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Laichstrasse von Schübelbach Richtung Reichenburg. Kurz vor der Unterführung des Zubringers zur Autobahn A15 musste er abbremsen, wobei das Heck seines Autos ausscherte.

    Nach dem Befahren des Wieslandes prallte er gegen die rechtseitige Mauer der Unterführung. Die Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte den Mann als fahrunfähig ein.

    Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Sein Führerausweis wurde auf der Stelle abgenommen.

    Am Auto entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Durch den Unfall verletzte sich der Autofahrer eher leicht.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Ärzte ohne Grenzen
    192 Interaktionen
    Ding Dong
    Mauschelei-Vorwürfe an Zürcher Gebäudeversicherung
    19 Interaktionen
    Amtsmissbrauch?

    MEHR IN GEMEINDENEWS

    Hallenboden Unihockey Spieler
    Unihockey
    FC Langenthal
    Fussball

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Manuel Neuer Bayern München
    12 Interaktionen
    Nach Mega-Bock
    Bärbel Bas
    19 Interaktionen
    Berlin
    Josef Settele
    Halle
    Friedrich Merz
    21 Interaktionen
    Berlin