Châtel-St-Denis FR: Ein Chalet ist niedergebrannt

Am Donnerstagnachmittag ist in Châtel-St-Denis ein Chalet abgebrannt. Ein Helikopter wurde eingesetzt, um den Feuerwehrleuten bei der Eindämmung der Brandes zu helfen. Es wurde niemand verletzt.

Chalet
Das in Flammen stehende Chalet. - Kantonspolizei Fribourg

Nach Angaben der Kantonspolizei Freiburg erfolgte der Brandalarm kurz vor 14.00 Uhr, Vor Ort stellten die Feuerwehrleute fest, dass das schwer zugängliche Chalet vollständig in Flammen stand. Die Feuerwehrleute konnten den Brand nur mit der Unterstützung eines Helikopters eindämmen.

Das Chalet, das wegen Renovationsarbeiten unbewohnt war, und sein Anbau wurden vollständig zerstört. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es ist eine Untersuchung im Gange, um die genauen Umstände des Brandes zu ermitteln.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
61 Interaktionen
Haselnüsse sind knapp
a
«Fahren über Leichen»

MEHR IN GEMEINDENEWS

berner feuerwehr
Niederönz BE
Hospental UR
Hospental UR
Gummischrott Waffe
Biel BE
Kantonspolizei Basel-Stadt
5 Interaktionen
Basel

MEHR AUS CHâTEL-SAINT-DENIS

Châtel-St-Denis
20 Personen evakuiert
144
Châtel-St-Denis FR
Châtel-St-Denis FR
12 Interaktionen
Châtel-St-Denis FR
Châtel-Saint-Denis FR
Châtel-Saint-Denis FR