Wie der SC Cham mitteilt, ist der Verein glücklich in der ersten Hauptrunde des Schweizer Cups, ab dem 19. August 2022 auf den FC Zürich zu treffen.
SC Cham trifft auf dem FC Zürich im Schweizer Cup
SC Cham trifft auf dem FC Zürich in der ersten Hauptrunde des Schweizer Cups - SC Cham
Ad

Einmal mehr zieht das Team vom SC Cham ein absolutes Traumlos in der ersten Hauptrunde des Schweizer Cups. Kein anderer Gegner als der amtierende Schweizer Meister FC Zürich gibt sich die Ehre.

An der heutigen Auslosung, welche um die Mittagszeit live im Streaming verfolgt werden konnte, wurden die Paarungen des 1/32 Runde des Schweizer Cup 2022/2023 ausgelost. Neu wurden vier regionale Töpfe erstellt, um so die Chancen für regionale Paarungen zwischen David und Goliath zu vergrössern.

Der SC Cham war zwar nicht im Top mit den anderen Innerschweizern, dennoch meinte es die Glücksfee mit dem SC Cham einmal mehr sehr gut. So wurde dem Sportclub der amtierende Schweizer Meister, der FC Zürich, zugelost. Nach dem FC Luzern im vergangen Jahr wartete somit der nächste Kracher auf unsere Jungs.

Die Partie wird am Wochenende vom 19. bis 21. August 2022 gespielt. Weitere Infos werden auf der Webseite des SC Cham kommuniziert.

Mehr zum Thema:

FC Luzern SC Cham Cham FC Zürich