Jugendkommission Nachfolgerin der Marielle Hofer nun Sandra Franzen-Müller
Gemeinderat
Nach der letzten Gemeindeversammlung liegt in Kirchlindach ein zerstrittener Gemeinderat vor. - Symbolbild
Ad

Der Gemeinderat hat Sandra Franzen-Müller, Schauburg 5b, Hünenberg, ab sofort neu in die Jugendkommission gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Marielle Hofer an, die aus der Gemeinde weggezogen ist.

Zwischenabrechnung Rahmenkredit pädagogisches Medien- und ICT-Konzept Schulen

An der Gemeindeversammlung vom 23. Juni 2014 war ein Rahmenkredit von CHF 552'400.— für die Umsetzung des pädagogischen Medien- und ICT-Konzept der Schulen Hünenberg bewilligt worden. Gemäss Finanzhaushaltgesetz ist nach fünf Jahren eine Zwischenabrechnung zu erstellen. Diese beträgt CHF 320’0537.75 und wurde vom Gemeinderat genehmigt. Es verbleibt ein Restkredit von CHF 231'862.25. Die Zwischenabrechnung wird der Gemeindeversammlung vom 17. Juni 2019 zur Kenntnisnahme unterbreitet.

Ad
Ad