Gemeindeverwaltung Risch-Rotkreuz ab 1. März wieder geöffnet

Der Gemeinderat hat beschlossen, die Schalter der Gemeindeverwaltung und der Abteilung Bildung/Kultur ab Montag, 1. März, wieder zu öffnen.

Rotkreuz
Gemeinde Risch-Rotkreuz. - Gemeinde Risch Rotkreuz.

Unter Berücksichtigung des Entscheids des Bundesrats vom Mittwoch, 24. Februar 2021 sind die Schalter der Gemeindeverwaltung und des Rektorats ab 1. März 2021 wieder wie gewohnt geöffnet. Der Bezug der SBB-Tageskarten ist ebenfalls per 1. März 2021 wieder möglich.

Die Planauflage (Baugesuche) findet weiterhin im Foyer des Rathauses statt (Erdgeschoss). Bei Besuchen im Rathaus und im Rektorat sind die Hygienemassnahmen des Bundes einzuhalten.

Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, Anliegen weiterhin per Telefon oder E-Mail abzuwickeln und nur in dringenden Fällen die Schalter aufzusuchen. Dies um die Gesundheit der Kundinnen und Kunden sowie der Mitarbeitenden zu schützen und die Übertragungen des Coronavirus möglichst zu verhindern.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Putin Ukraine-Krieg
219 Interaktionen
«Gamification»
Ein Mann wird aus der USA ausgeschafft.
2 Interaktionen
Kritik

MEHR AUS ZUG

Batterie
19 Interaktionen
Gewusst?
zug weihnachtsbeleuchtung
6 Interaktionen
Zug
ev zug
Pleite in Langnau