Am Montag kollidierten auf der A4 bei Hünenberg ZG zwei Autos. Es entstand ein Sachschaden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.
Zuger Polizei
Zuger Polizei. (Symbolbild) - Zuger Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A4 bei Hünenberg ZG kam es am Montagabend zu einer Streifkollision.
  • Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.
  • Da die Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Hergang machten, sucht die Polizei Zeugen.
Ad

Am Montagabend, um circa 18.30 Uhr, kam es auf der Autobahn A4, zwischen der Verzweigung Rütihof und Lindencham, in Fahrtrichtung Zug zu einem Unfall.

Aus noch nicht bekannten Gründen kam es beim Spurwechsel zwischen zwei Autos zu einer Streifkollision. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt mehrere Tausend Franken.

Die Zuger Polizei sucht Zeugen

In den Unfall involviert waren eine 26-jährige Lenkerin sowie ein 47-jähriger Lenker. Da die Aussagen der beiden Beteiligten komplett unterschiedlich sind, sucht die Polizei Zeugen.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden, Tel. 041 728 41 41.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnFrankenHünenberg