Zwei Jugendliche wurden bei einem Verkehrsunfall in La-Tour-de-Trême schwer verletzt.
Kapo Freiburg
Die Kapo Freiburg verhaftet eine Person. (Symbolbild) - Kapo Freiburg

Bei einer Kollision zwischen einem Roller und einem Auto sind am Donnerstag in La-Tour-de-Trême FR ein 19-Jähriger und sein 16 Jahre alter Beifahrer verletzt worden. Beide mussten ins Spital gebracht werden.

Die beiden seien gegen 18.20 Uhr auf der Rue des Lilas in Richtung Rue des Bouleaux gefahren, teilte die Kantonspolizei Freiburg am Freitag mit. Im Bereich einer Kreuzung seien sie mit einem vortrittsberechtigten Auto zusammengestossen.

Kollision an Kreuzung führt zu schweren Verletzungen

Beim darauffolgenden Sturz zog sich der Lenker des Rollers Verletzungen zu, sein Beifahrer wurde schwer verletzt. Der 19-Jährige wurde den Angaben zufolge mit einer Ambulanz ins Spital gebracht, der 16-Jährige per Helikopter dorthin geflogen.

Die 54-jährige Lenkerin des Autos blieb unverletzt. Die betroffene Strasse war wegen des Unfalls rund zweieinhalb Stunden lang gesperrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallHelikopter