Der Gemeinderat und die Primarschulpflege stellen das neue Schulhaus Rossacker der Bevölkerung Niederhaslis am 25. September 2021 vor.
klassenzimmer
Ein leere Klassenzimmer. (Symbolbild) - dpa

Wie die Gemeinde Niederhasli berichtet, haben an der Gemeindeversammlung vom 5. Dezember 2019 die Stimmbürger einen Kredit für den Neubau von Kindergärten, Tagesstrukturen und Mittagstisch bewilligt.

Der Neubau auf dem Schulareal Rossacker konnte nach den Sommerferien 2021 dem Schulbetrieb übergeben werden. Nebst den Kindergartenräumen wurden neu auch der Bereich Tagesstrukturen/Mittagstisch eröffnet.

Tag der offenen Tür im September

Der Gemeinderat und die Primarschulpflege freuen sich nun, das abgeschlossene Projekt der Bevölkerung am Samstag, 25. September 2021, 13.30 bis 16 Uhr vorstellen zu können.

Die verantwortlichen Planer und Mitarbeiter des Neubaus werden im Rahmen von individuellen Vorstellungen ihrer Bereiche die einzelnen Räume präsentieren. Den Besuchern werden ein Getränk und ein Snack offeriert.

Wir bitten die Besucher möglichst zu Fuss oder mit dem Velo zu kommen. Für Autos stehen im Dorfzentrum Niederhasli Parkplätze zur Verfügung.