Strassensperrung in Höhe des «EW-Turms» in Grabs

Gemeinde Grabs
Gemeinde Grabs

Werdenberg,

Im Bereich des «EW-Turms» in Grabs wird der Baustellenbereich am Donnerstag, 2. September 2021, für jeglichen Verkehr gesperrt.

Sperrung. - Keystone

Seit anfangs Mai sind die Werkleitungsarbeiten im Bereich Schalmenlitten und Schluss im Gange. Es werden EW-Leitungen und teilweise die Strassenentwässerung neu erstellt.

Im Bereich des «EW-Turms» unterhalb des Schulhauses Grabserberg muss die gesamte Strasse (Tragschicht inkl. ein Teil der Strassenkofferung) auf einer Länge von ca. 50 m neu gebaut werden.

Ausweichen über die Hintereggstrasse

Aus diesem Grund wird der Baustellenbereich am Donnerstag, 2. September 2021, von 7 bis 20 Uhr für jeglichen Verkehr gesperrt. Der Durchgangsverkehr muss für die Zeit der Sperrung über die Hintereggstrasse ausweichen.

Die Zufahrt zum Schulhaus Grabserberg ist nur von oben her möglich.

Für die während den Bauarbeiten auftretenden Immissionen und Verkehrsbehinderungen bittet Die Gemeinde Grabs um Verständnis.                                                   

Kommentare

Weiterlesen

trump
Sturzflut in Texas
Kokain Werbung auromi kritik
113 Interaktionen
Nach Aufschrei

MEHR AUS RHEINTAL

Filzbach GL
4 Interaktionen
Filzbach GL
Pfäfers
Sevelen