Birr

Vandalismus in Birr: Öffentliche Toiletten schwer beschädigt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Brugg,

Wie die Gemeinde Birr angibt, wurde am 12. Februar 2024 die Toilettenanlage beim Gemeindehaus beschädigt. Anwohner werden um Mithilfe gegen Vandalismus gebeten.

Das Gemeindehaus in Birr.
Das Gemeindehaus in Birr. - Nau.ch / Werner Rolli

Leider wirken dumme, respektlose Menschen in Birr. In der letzten Woche wurden verschiedene Abfallcontainer in Brand gesetzt. Auch im neuen Komptoi beim Bahnhof wurden verschiedene Gegenstände angezündet.

Am Montag, 12. Februar 2024, präsentierte sich die Toilettenanlage beim Gemeindehaus in einem traurigen Zustand. Der Gemeinde entstehen erhebliche Kosten.

Bis zur Wiederherstellung der Anlage bleibt diese geschlossen. Der Gemeinderat bittet Anwohner um ihre Mithilfe und Meldung an die Regionalpolizei.

Der Gemeinderat wird die gesamte Schadensumme der Täterschaft in Rechnung stellen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
114 Interaktionen
Hitze-Ansturm
dfg
58 Interaktionen
Das kostet

MEHR BIRR

Birr AG
5 Interaktionen
Birr AG
Oberstufe

MEHR AUS BADEN

Hochwasserschutz
Fislisbach