Wie die Gemeinde Thalheim informiert, wurde mit Beginn der Amtsperiode 2022 die Internet- und Mailadresse der Gemeinde gerändert.
Computertastatur
Computertastatur - AFP/Archiv

Schon seit vielen Jahren benutzt die Gemeinde Thalheim für Webseite und Mailadressen die URL «gemeinde-thalheim.ch». Zum Jahreswechsel wurde der alte lange Namen durch «thalheim-ag.ch» ersetzt.

Zum Beginn der neuen Amtsperiode 2022 bis 2025 wurde daher die Gelegenheit genutzt, die Mailadressen von Behörde und Verwaltung zu vereinheitlichen. Diese bestehen neu aus vorname.name und der Endung @thalheim-ag.ch. Die alten Adressen werden für rund ein Jahr auf die neuen Kontaktdaten umgeleitet. So bleibt für alle genug Zeit, die elektronischen Adressbücher zu aktualisieren, und die Nachrichten erreichen trotzdem ihren Bestimmungsort.

Mehr zum Thema:

Nachrichten Internet