Start der Bauarbeiten im Reichholdareal in Lupfig

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Brugg,

Wie die Gemeinde Lupfig berichtet, beginnen am 17. Januar 2022 die teils lärmintensiven Abbrucharbeiten zur Vorbereitung des Bauprojektes.

Gemeinde Lupfig
Gemeinde Lupfig - Community

Am Montag, 17. Januar 2022, beginnen die Bauarbeiten zur Baufeldbereitstellung im Reichholdareal. Im Zuge der Bauarbeiten werden diverse Abbruch- und Erdarbeiten an den bestehenden Bauten vorgenommen. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis 8. April 2022.

Im Laufe der Bauarbeiten kann es zeitweise zu lärmintensiveren Abbrucharbeiten kommen. Diese werden nach Möglichkeit auf ein Minimum reduziert. Die lärmintensiven Arbeiten werden jeweils im Zeitrahmen von Montag bis Freitag morgens von 7 bis 12 Uhr und nachmittags von 14 bis 17 Uhr ausgeführt.

Während der Bauarbeiten wird es zu keinen Einschränkungen des Verkehrs für die Anwohner und Anstösser kommen. Der Baustellenverkehr wird generell über den Seeblikreisel abgewickelt.

Kommentare

Weiterlesen

Maya Bally KI-Bilder
20 Interaktionen
«Bin sehr froh»
sdf
69 Interaktionen
«Aus Versehen»

MEHR AUS BADEN

Remetschwil
Remetschwil
Baden AG
23 Interaktionen
Baden AG
Strolchenfahrt durch Maisfeld
10 Interaktionen
Birr AG