A3

Scherz/A3 AG: Wendemanöver auf der Autobahn führt zur Kollision

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Brugg,

Am Donnerstag, 18. November, führte ein Automobilist, kurz vor dem Habsburgtunnel, ein Wendemanöver durch. Auf der Fahrbahn Zürich kam es zum Verkehrsunfall.

Unfall
Das eine Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, kurz nach 07 Uhr. Ein 42-jähriger Automobilist fuhr auf der A3 in Richtung Basel.

Kurz vor dem Habsburgtunnel bog der Lenker nach links ab und führte, auf dem Vorplatz des Tunnelportals, ein Wendemanöver durch. Beim Wiedereinbiegen auf die Autobahn kam es auf der Fahrbahn Zürich zu einem Verkehrsunfall.

Aufgrund der Aufprallwucht überschlug sich das eine Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Beteiligte wurde mittels Ambulanz, mit unklaren Verletzungen, ins Spital gebracht.

Der Unfalllenker wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Er musste seinen Führerausweis, zuhanden der Entzugsbehörde, abgeben.

Weiterlesen

russen fake-news
229 Interaktionen
Russen-Propaganda
Teaser
410 Interaktionen
Neuer kostet 610.-

MEHR A3

kantonspolizei aargau
7 Interaktionen
Rheinfelden AG
Car Bus Reisecar
10 Interaktionen
Zürich
Selbstunfall A3
1 Interaktionen
A3 bei Kaiseraugst AG
Auffahrkollision A3
1 Interaktionen
A3 bei Benken SG

MEHR AUS BADEN

Volleyball
Schinznach Dorf Unfall
7 Interaktionen
Schinznach Dorf AG
Wettingen