Gebenstorf: Quartiertalks finden jeweils zweimal statt
Wie die Gemeinde Gebenstorf mitteilt, finden die ersten drei Quartiertalks am 4. November 2023 aufgrund der grossen Anzahl Anmeldungen jeweils zweimal statt.

Aufgrund der hohen Anzahl der Anmeldungen werden die ersten drei Quartiertalks vom 4. November 2023 jeweils zweimal durchgeführt,das von 10.30 bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 15.30 Uhr.
Wer lieber am Nachmittag als am Morgen teilnehmen möchte, kann die Gemeinde mit einer entsprechenden Mitteilung darüber in Kenntnis setzen.
Die Kontaktdaten sind auf der Webseite der Gemeinde zu finden. Nachmeldungen sind nur für die Quartier-Talks am Nachmittag möglich.
Der Tanztreff in der Dorfstrasse 39 für das Quartier Sand/Reich, das Obere Schulhaus Dorf in der Dorfstrasse 12 für das Quartier Zentrum/Cherne und die Tagesstrukturen Gebenstorf in der Dorfstrasse 2 für das Quartier Rieden als Treffpunkte für die Quartiertalks am 4. Novemeber.










