Abschluss der Schwimmbadsaison 2021 in Villigen

Gemeinde Villigen
Gemeinde Villigen

Brugg,

Noch bis einschliesslich 4. September 2021 können Badegäste das Schwimmbad in Villigen in dieser Saison besuchen.

Schwimmbad
Nach damaligen Polizeiangaben befand sich das Mädchen im Becken. Plötzlich wurde es regungslos im Wasser treibend gesichtet. (Symbolbild) - dpa

Am Samstag, 4. September 2021 ist der Schlusstag der Badisaison 2021. Schwimmbad und Restaurant sind während den ordentlichen Öffnungszeiten offen.

Am Freitag, 3. September 2021 ist das Villiger Schwimmbad ab 17 Uhr durch eine Gesellschaft belegt. Der private Festbetrieb wurde bis um 23 Uhr bewilligt. Die Besucher sind angehalten, das Areal in Ruhe zu verlassen. Der Gemeinderat hofft von den Schwimmbadgästen und den Anwohnern bei allfälligen Einschränkungen und Emissionen auf Verständnis.

Kommentare

Weiterlesen

KI
152 Interaktionen
«Intelligenz formen»
Bundesrat Grenzschutzinitiative SVP
175 Interaktionen
Hohe Kosten

MEHR AUS BADEN

fenster
271 Interaktionen
«Hörte Chlapf»
Remetschwil AG
Remetschwil AG
Birrhard AG
4 Interaktionen
Birrhard AG
Oberrohrdorf AG