Oberwil-Lieli

Juchächer in Oberwil-Lieli für Fussgänger nicht passierbar

Wie die Gemeinde Oberwil-Lieli informiert, ist aufgrund beengter Platzverhältnisse während der Erschliessung Juchächer der Durchgang für Fussgänger gesperrt.

Oberwil-Lieli Aargau
Blick auf Oberwil-Lieli im Kanton Aargau. - Nau.ch / Simone Imhof

Die Erschliessung Juchächer respektive die Sanierung Juchächerstrasse und Weisserlenweg geht in die nächste Etappe.

Es werden Kanalisationen und Wasserversorgungen neu verlegt. Aufgrund der beengten Platzverhältnisse können keine gesicherten Fussgängerwege erstellt werden.

Zu beachten ist der Plan mit den angedachten Sperrungen auf der Webseite der Gemeinde. Genutzt werden kann und der Fussweg (grün), um zum Wald zu gelangen.

Die Sperrzeiten können aufgrund von Wetter et cetera variieren. Während der Weihnachtspause sind alle Wege geöffnet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Juso
224 Interaktionen
10 Mio. Schweiz
ferien geld meer
81 Interaktionen
Geldsorgen

MEHR OBERWIL-LIELI

Velo
5 Interaktionen
Oberwil-Lieli AG
Lichter
1 Interaktionen
Oberwil-Lieli AG
Kollision
3 Interaktionen
Oberwil-Lieli AG

MEHR AUS LENZBURG

Umfahrung Veras in Suhr
2 Interaktionen
Aarau
Fahrwangen AG
5 Interaktionen
Fahrwangen AG
Wohlen AG
7 Interaktionen
Wohlen AG
Unfall burg
3 Interaktionen
Burg AG