Islisberg

Islisberg: Instrumentenvorstellung der Musikschule Kelleramt

Wie die Gemeinde Islisberg berichtet, haben Interessierte am 16. März 2024 in Turnhalle Oberlunkhofen die Möglichkeit, verschiedene Instrumente auszuprobieren.

Musikschule
Die Mehrkosten sind auf einen Zuwachs an Schülerinnen und Schülern und höhere Lehrpersonengehälter zurückzuführen. (Symbolbild) - keystone

Die Instrumentenvorstellung findet am Samstag, den 16. März 2024, von 9.30 bis 11.30 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen statt.

Alle interessierten Kinder und Erwachsene können verschiedene Instrumente ausprobieren und erkunden. Fachliche Beratung erteilen die Musiklehrpersonen sowie die anwesenden Musikhäuser.

Schüler bereichern den Anlass mit interessanten Darbietungen. Zur Eröffnung spielen die Crazy Hoppers unter der Leitung von Hansruedi Probst.

Die Musikschule Kelleramt freut sich auf zahlreiche musikinteressierte Gäste.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Zürich
238 Interaktionen
Wie bitte?
bachelor schweiz
26 Interaktionen
Aus für Kuppelformat?

MEHR ISLISBERG

MEHR AUS LENZBURG

Meisterschwanden
Nazi Aargau
1 Interaktionen
Deutscher im Aargau
Aargau
Aargau