Am Mittwoch wurde in Fischbach-Göslikon AG ein Velolenker von einem Auto angefahren. Der Autolenker fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht Zeugen.
Fischbach-Göslikon: Fahrradlenker von Auto angefahren (Zeugenaufruf)
Fischbach-Göslikon: Velolenker von Auto angefahren - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Mittwoch, kurz vor 21.30 Uhr, ereignete sich in Fischbach-Göslikon ein Unfall. Ein 39-jähriger Fahrradlenker fuhr auf der Klausenstrasse in allgemein Richtung Reuss. Bei der Verzweigung zur Brühlmattenstrasse sei ihm von links ein dunkler Honda entgegengekommen.

Die Polizei sucht den Lenker des dunklen Honda und Augenzeugen

Das Auto habe ihn touchiert, worauf er zu Boden stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern, fuhr der unbekannte Lenker mit seinem dunklen Honda weg.

Personen, welche Angaben zum gesuchten dunklen Honda oder dem unbekannten Lenker machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Muri, Tel. 056 675 76 20, in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HondaFischbach-Göslikon