Wie die Gemeinde Bellikon informiert, wurde der Übergabetermin der Abteilung Bau und Planung nach Widen auf den 1. April 2023 festgelegt.
Gemeindeverwaltung Bellikon (AG).
Gemeindeverwaltung Bellikon (AG). - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Die Stimmbürger der Einwohnergemeindeversammlung vom 17. November 2022 haben dem Gemeindevertrag für die gemeinsame Führung der Abteilung Bau und Planung der Gemeinden Bellikon und Widen zugestimmt.

Der Übergabetermin der Abteilung Bau und Planung nach Widen wurde intern und nach Rücksprache mit der regionalen Bauverwaltung WSW AG, Muri, auf den 1. April 2023 festgelegt.

Der Gemeinderat sowie das Verwaltungsteam freuen sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit dem Team der Abteilung Bau und Planung Bellikon-Wilden.

Für die langjährige gute Zusammenarbeit sowie ihre kompetente und fachgerechte Arbeit in den vergangenen Jahren bedankt sich der Gemeinderat Bellikon bei der regionalen Bauverwaltung WSW AG.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BellikonWiden