Wie Gemeinde Oberwil BL informiert, findet die diesjährige Hauptübung der Feuerwehr am 6. November 2021 auf dem Areal des Marbachschulhauses statt.
Gemeindeverwaltung an der Hauptstrasse in Oberwil.
Gemeindeverwaltung an der Hauptstrasse in Oberwil. - Nau.ch / Werner Rolli

Die Feuerwehr Oberwil lädt alle Interessierten herzlich zu ihrer diesjährigen Hauptübung ein. Der Anlass findet am Samstag, dem 6. November 2021, um 15 Uhr, eine Stunde später als in vergangenen Jahren, auf dem Areal des Marbachschulhauses statt.

Treffpunkt für Zuschauer ist der Pausenplatz des Schulhauses und nicht das Feuerwehrmagazin. Die Gemeinde bittet, zur Kenntnis zu nehmen, dass das Feuerwehrmagazin aufgrund der Schutzmassnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sein wird.

Aus diesem Grund wird der gesamte Anlass, inklusive Beförderungen und Verabschiedungen, auf dem Areal des Marbachschulhauses stattfinden und weniger lange dauern als in vergangenen Jahren.

Mehr zum Thema:

Feuerwehr