Wie die Gemeinde Bottmingen mitteilt, möchte der Gemeinderat mittels einer Umfrage erfahren, wie zufrieden die Bevölkerung mit der Reinigung der Container war.
Gemeindeverwaltung an der Schulstrasse in Bottmingen.
Gemeindeverwaltung an der Schulstrasse in Bottmingen. - Nau.ch / Werner Rolli

Die Gemeinde möchte mittels einer Umfrage erfahren, wie zufrieden die Bevölkerung mit der Reinigung der Container war.

Kürzlich fand in Bottmingen eine Container-Reinigungsaktion statt. Die Gemeinde würde gerne erfahren, wie zufrieden die Bevölkerung mit dieser Aktion war, ob die Gemeinde weitere Aktionen planen sollen und wo sie sich verbessern kann.

Selbstverständlich behandelt die Gemeinde die Angaben vertraulich, die persönlichen Daten verlassen die Gemeindeverwaltung nicht. Das Ergebnis der Umfrage wird auf der Gemeindewebsite publiziert.

Die Umfrage läuft bis zum 25. November 2021.

Mehr zum Thema:

Daten