Wie die Gemeinde Bottmingen mitteilt, können Bewohner für das Theater Basel noch Tickets für den 21. November und 11. Dezember 2021 erhalten.
Dorfmuseum und altes Schulhaus an der Therwiler Strasse in Bottmingen.
Dorfmuseum und altes Schulhaus an der Therwiler Strasse in Bottmingen. - Nau.ch / Werner Rolli

Die Gemeinde bietet nach wie vor Theatergenuss zu erschwinglichem Preis für das Schauspiel an. Am letzten Mittwoch hat die Gemeinde wieder Tickets für diverse Vorstellungen des Theater Basel anbieten können. Bereits nach 15 Minuten waren die Plätze für die Oper «La Traviata» ausverkauft.

Auch das Ballett «Snow White» fand guten Absatz. Nun haben wir noch Tickets übrig für die Schauspielaufführungen «Un sentiment de vie» (elf Tickets) am Sonntag, 21. November um 18.30 Uhr und für «Verlorene Illusionen» (sechs Tickets) am Samstag, 11. Dezember 2021 um 20 Uhr.

Sollte Interesse an einem Theaterbesuch für eine dieser beiden Aufführungen bestehen, erhalten Bottminger mit Ausweis pro Person maximal zwei Tickets am Schalter der Einwohnerdienste zu den regulären Öffnungszeiten.

Das Beste kommt zum Schluss: diesen Kulturgenuss gibt es für nur 20 Franken pro Billett. Und auch wie immer: Es het so lang s’het.

Mehr zum Thema:

Franken Theater