Vier neue Coronafälle im Kanton Bern

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Bern,

Im Kanton Bern sind seit Sonntag vier neue Corona-Fälle dazugekommen. Im Spital befinden sich aktuell sieben Personen, vier davon in Intensivpflege.

Coronavirus
Medizinisches Personal macht bei einem Patienten ein Abstrich für einen Test auf das Coronavirus im Coronavirus-Testzentrum in Mendrisio. - Keystone

Während in den vergangenen Tagen jeweils bis zu einem Dutzend Neuinfektionen bekannt wurden, sind es nun etwas weniger Fälle. Sie betreffen die Gemeinden Langenthal und Worb, wie der Kanton auf seiner Homepage am Montag mitteilte.

Insgesamt erkrankten im Kanton Bern bisher 2045 Personen an der vom Coronavirus verursachten Krankheit Covid-19. Sie forderte bisher 97 Menschenleben. Diese Zahl ist seit geraumer Zeit nicht mehr weiter angestiegen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Della Casa
16 Interaktionen
Nach Berner Demo
Hans-Ulrich Bigler
155 Interaktionen
Halbierungsinitiative

MEHR AUS STADT BERN

Visualisierung
Freibad Lorraine
BSV Bern
Handball
Sarnen/Stans
YB SEoane GC
76 Interaktionen
2:6 gegen GC