Richard Jakob wird ad interim Leiter des Schulamts

Stadt Bern
Stadt Bern

Bern,

Richard Jakob, Co-Leiter des Gesundheitsdienstes der Stadt Bern, übernimmt ab 1. Januar 2021 die Ad-interim-Leitung des Schulamts.

stadtverwaltung
Die Stadtverwaltung Luzern beschäftigt aktuell 1202 Vollzeitkräfte. (Symbolbild) - Pexels

Richard Jakob, Co-Leiter des Gesundheitsdienstes der Stadt Bern, übernimmt ab 1. Januar 2021 die Ad-interim-Leitung des Schulamts. Die bisherige Schulamtsleiterin, Anna Bütikofer, hatte vor Ablauf ihrer Probezeit entschieden, das Schulamt per Ende Jahr wieder zu verlassen.

Richard Jakob wird die Ad-interim-Leitung des Schulamts zu einem 50%-Pensum bis voraussichtlich 30. Juni 2021 ausüben. Damit er das zusätzliche Amt wahrnehmen kann, wird er von Aufgaben im Gesundheitsdienst entlastet und erhält Unterstützung von Personaldienst, Finanzdienst und Generalsekretariat. Über die Neuausschreibung der Stelle wird Anfang 2021 entschieden.

Kommentare

Weiterlesen

Crans-Montana
«Respekt für Opfer»
crans
Crans-Montana

MEHR AUS STADT BERN

Jaouen Hadjam YB
3 Interaktionen
Hiobsbotschaft
Velostation Welle 7
2 Interaktionen
Bern