Wie die Gemeinde Muri bei Bern mitteilt, tritt Martin Leuenberger per 1. September 2022 als neuer Leiter Hochbau und Planung die Nachfolge von Petra Heger an.
Muri bei Bern
Blöcke in Muri bei Bern. - Keystone

Der Gemeinderat hat Herrn Martin Leuenberger per 1. September 2022 als neuen Leiter Hochbau und Planung der Gemeinde Muri bei Bern gewählt.

Martin Leuenberger, Architekt HTL, Betriebswirtschaftsingenieur HTL und NDS, Immobilienbewirtschafter, Sicherheitsingenieur EKAS und CAS Healthcare Management HF, ist 59-jährig und arbeitet seit 1. Mai 2022 als Projektleiter Hochbau und Planung bei der Gemeinde Muri bei Bern.

Davor war er lange Jahre in leitenden Funktionen in der Gesundheitsbranche tätig und verantwortete dort diverse grössere Bau- und Organisationsprojekte. Er tritt die Nachfolge von Petra Heger an, welche sich nach rund zweieinhalb Jahren entschieden hat, wieder eine Funktion in der Privatwirtschaft anzutreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

1. Mai