Am 17. Dezember 2021, wurde nicht nur das neue Apart Hotel in Adelboden eröffnet, sondern auch die erste Bestellung via «Digitale Dorfstrasse» ausgeliefert.
Digitale Dorfstrasse. - Gemeinde Adelboden

Gestern Abend, 17. Dezember 2021, wurde das neue Apart Hotel in Adelboden eröffnet, und auch die erste Bestellung via die «Digitale Dorfstrasse» ausgeliefert.

Durch das neue Angebot gibt’s regionale Spezialitäten im Lohnerdorf ab sofort auch nach Ladenschluss. Seit gestern ist Adelboden um zwei grosse Angebote reicher.

Die «Digitale Dorfstrasse» verbindet 14 Detaillisten auf einer Plattform. Der neue Onlineshop mit 300 lokalen Produkten – von Brot über Fondue bis Fleisch und Souvenirs – bietet Gästen wie Einheimischen ein spannendes Einkaufserlebnis nach Ladenschluss.

Adelbodner Coworking Space

Pünktlich um 17.17 Uhr wurde gestern die erste Bestellung im Mountain Lab Adelboden ausgelöst. Denn wer im Adelbodner Coworking Space arbeitet und im Flow an Konzepten sitzt, kann rasch mal den Ladenschluss verpassen.

Die Auftragsabwicklung klappte hervorragend, wenige Zeit später durfte die Testgruppe ihre Bestellung entgegennehmen.

Wer aber lieber doch den Gang ins Dorf machen will, für den stehen die Türen der Vogellisi-Welt, dem Herzen des Onlineshops, im neuen Apart Hotel bis 23 Uhr offen.

Grosses Dorffest

Die zweite grosse Eröffnung startete dann kurze Zeit später mitten in Adelboden. So öffnete das neue Apart Hotel erstmals seine Türen.

Für Inhaber Chris Rosser Anlass genug, Adelboden ein riesiges Dorffest zu schenken.

Mehr zum Thema:

Coworking