Stadt Basel

    Wasserleitung im Eisenbahnweg wird modernisiert

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Basel,

    In Riehen wird ab 18. August 2025 die Abstellarmatur am Eisenbahnweg erneuert. Die Arbeiten dauern bis 5. September und bringen leichte Verkehrsbehinderungen.

    Die reformierte Kirche St. Martin im historischen Zentrum Riehens ist in ihrem spätgotischen Stil seit 1694 nur wenig verändert worden.
    Die reformierte Kirche St. Martin im historischen Zentrum Riehens ist in ihrem spätgotischen Stil seit 1694 nur wenig verändert worden. - Nau.ch / Werner Rolli

    Wie die Gemeinde Riehen berichtet, wird im Eisenbahnweg, Kreuzung Bettingerstrasse, vom 18. August bis zum 5. September 2025 eine Abstellarmatur am Trinkwassernetz erneuert. Mit dieser Massnahme wird der künftigen, zuverlässigen Betrieb sichergestellt.

    Die Arbeiten verursachen bedingte Verkehrseinschränkungen, Schmutz und Lärm – das lässt sich leider nicht vermeiden. Die Durchfahrt am Eisenbahnweg und der Bettingerstrasse bleibt während der Arbeiten gewährleistet.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Brian
    594 Interaktionen
    Brian enttäuscht
    Just Eat
    75 Interaktionen
    Umbau

    MEHR AUS STADT BASEL

    basel herbstmesse
    1 Interaktionen
    Samstag geht's los
    Nach IT-Panne
    1 Interaktionen
    Basel-Stadt
    Basel