Am Montagabend kam es zu einer Kollision in Basel. Ein Auto stiess mit einem Tram zusammen. Verletzt wurde niemand, es entstand ein hoher Sachschaden.
Basel Traum Auto Unfall
So sah die Unfallstelle vom Montagabend aus. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Auto wollte eigentlich an der Gundeldingerstrasse einparkieren.
  • Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Tram.

Am Montagabend hat sich in Basel eine Kollision zwischen einem Tramzug und einem Auto ereignet. In der Gundeldingerstrasse wollte eine Fahrerin linksseitig einparkieren und übersah den Tramzug.

Dabei ist laut einer Medieninformation der Kantonspolizei Basel-Stadt von der Nacht auf Dienstag ein Sachschaden von rund 35'000 Franken entstanden. Durch die Kollision sei der Personenwagen gedreht und gegen einen parkierten Lieferwagen gedrückt worden.

Dennoch: Glück im Unglück. Bei dem Unfall sei aber niemand verletzt worden, hiess es weiter im Communiqué.

Ad
Ad