Am Freitag ereignete sich in der Colmarerstrasse auf Höhe der Allschwilerstrasse in Basel ein Arbeitsunfall. Es wurde niemand dabei verletzt.
Ladekran kippt auf die Strasse. - Kantonspolizei BS

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass bei Arbeiten mit einem Kranlastwagen am Freitag, 24. Juni 2022, kurz vor 10 Uhr, der Ladekran auf die Strasse kippte und einen parkierten Lieferwagen beschädigte. Es entstand hoher Sachschaden.

Weshalb es zum Unfall gekommen war, ist noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema:

Sachschaden