Verkehrsunfall

Base-Stadt: Zeugenaufruf Verkehrsunfall Grenzacherstrasse

Am Dienstag kam es um 14.45 Uhr an der Verzweigung Grenzacherstrasse/Rankstrasse zu einem Verkehrsunfall.

terrorverdacht
Die Kantonspolizei Basel-Stadt. (Symbolbild) - Kantonspolizei Basel-Stadt

Zum Zeitpunkt des Unfalls fuhr die Fahrerin eines Autos von der Schwarzwaldstrasse kommend durch die Grenzacherstrasse in Richtung Rankhof. Aus dem Eisenbahnweg fuhr gleichzeitig ein Auto in die Grenzacherstrasse ein, bog auf Höhe der Rankstrasse nach links in Richtung Schwarzwaldstrasse ab, was zur Kollision der beiden Fahrzeuge führte.

Die unbekannte Lenkerin bzw. der unbekannte Lenker dieses unfallbeteiligten Autos setzte die Fahrt fort, ohne sich um die Regelung des Schadens zu kümmern, und verhielt sich dadurch pflichtwidrig.

Der Lenker oder die Lenkerin dieses Autos sowie Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 061 208 06 00 oder über die E-Mail-Adresse [email protected] zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

3 Interaktionen
Chur GR
Unfall A1
1 Interaktionen
Sachschaden
SG
St. Gallen
Nachhaltigkeit
7 Interaktionen
Nachhaltigkeit

MEHR VERKEHRSUNFALL

Pfäffikon SZ
1 Interaktionen
Pfäffikon SZ
Siebnen SZ
2 Interaktionen
Siebnen SZ
Motorrad
Seedorf BE
velofahrer
1 Interaktionen
Dinhard ZH

MEHR AUS STADT BASEL

pferdestall
Brand auf Balkon
Fabian Sanginés FC Basel
Nach nur einem Jahr
Feuerwehr
1 Interaktionen
Basel