Verkehrsunfall

Himmelried SO: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn

Thal,

In Himmelried wurde am Montagmorgen, 24. August, ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Auto mittelschwer verletzt.

Solothurn
Kantonspolizei Solothurn. - Kantonspolizei Solothurn

Die Meldung über einen Verkehrsunfall auf der Grellingerstrasse in Himmelried ging bei der Kantonspolizei Solothurn am Montag, 24. August 2020, kurz vor 6.15 Uhr, ein. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Automobilist von Nunningen herkommend in Richtung Grellingen unterwegs.

Aus noch zu klärenden Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der Fahrer und sein Motorrad wurden bei der Kollision in eine abfallende Böschung geschleudert.

Der 32-jährige Lenker zog sich beim Sturz mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde, nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort, mit der REGA in ein Spital geflogen.

Die Grellingerstrasse musste während der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr Himmelried während mehr als zwei Stunden gesperrt werden.

Kommentare

Weiterlesen

Migros
189 Interaktionen
Wegen Aldi
57 Interaktionen
Nach Trump-Deal

MEHR VERKEHRSUNFALL

Elefant
Fahrzeug angegriffen
Mitlödi GL
Mitlödi GL
Untersuchung
Klosters GR
3 Interaktionen
Klosters GR

MEHR AUS OLTEN

Kollision Obergösgen
2 Interaktionen
Obergösgen SO
EHC Olten
Eishockey
EHC Olten
Eishockey