Wettingen

Wettingen AG: Ein halbes Dutzend Kontrollschilder weggerissen

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Baden,

Vermutliche Vandalen rissen am Sonntag in Wettingen AG an einem halben Dutzend Autos die Kontrollschilder weg. Die Polizei sucht Zeugen.

strasse frau 42
Polizisten der Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau

Betroffen waren ein halbes Dutzend Autos, die an der Lägernstrasse, der Altenburgstrasse sowie an der Zentralstrasse in Wettingen abgestellt waren.

Deren Besitzer mussten am Sonntag feststellen, dass eines der Kontrollschilder fehlte. Teilweise war erkennbar, dass die Schilder gewaltsam weggerissen worden waren.

Die Umstände deuten darauf hin, dass die Täterschaft die Schilder in der Nacht auf Sonntag auf dem Heimweg vom Bahnhof her entfernt hatten.

Was die mutmasslichen Vandalen anschliessend damit machten, ist unklar. Die Kantonspolizei in Baden, Telefon 056 200 11 11, sucht Augenzeugen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Zug
116 Interaktionen
«Stehe auf»
fehr
32 Interaktionen
Gibt es neuen Rekord?

MEHR WETTINGEN

Wettingen
die Post Poststelle
5 Interaktionen
Wettingen AG
Wettingen

MEHR AUS BADEN

Würenlingen
5 Interaktionen
Investition
Botox
7 Interaktionen
Wettingen AG