Wettingen

Wettingen AG: Ein halbes Dutzend Kontrollschilder weggerissen

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Baden,

Vermutliche Vandalen rissen am Sonntag in Wettingen AG an einem halben Dutzend Autos die Kontrollschilder weg. Die Polizei sucht Zeugen.

strasse frau 42
Polizisten der Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau

Betroffen waren ein halbes Dutzend Autos, die an der Lägernstrasse, der Altenburgstrasse sowie an der Zentralstrasse in Wettingen abgestellt waren.

Deren Besitzer mussten am Sonntag feststellen, dass eines der Kontrollschilder fehlte. Teilweise war erkennbar, dass die Schilder gewaltsam weggerissen worden waren.

Die Umstände deuten darauf hin, dass die Täterschaft die Schilder in der Nacht auf Sonntag auf dem Heimweg vom Bahnhof her entfernt hatten.

Was die mutmasslichen Vandalen anschliessend damit machten, ist unklar. Die Kantonspolizei in Baden, Telefon 056 200 11 11, sucht Augenzeugen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Donald Trump Nationalgarde
362 Interaktionen
«Zweifel säen»
a
1’189 Interaktionen
Zölle

MEHR WETTINGEN

1 Interaktionen
Wettingen
Wettingen

MEHR AUS BADEN

Kollision Birr
1 Interaktionen
Birr AG
fahrerflucht aargau
55 Interaktionen
«Extrem aufgefahren»
Brugg
Brugg
Bözberg