Etwas anders als sonst, aber trotzdem toll. Der Verein «eltere und chind» konnte die Herbstausgabe der Kinderartikelbörse Rütihof erfolgreich durchführen.
Familie Wehrli Kinderartikelbörse Rütihof
Familie Wehrli sucht an der Kinderartikelbörse Rütihof etwas für die beiden Töchter. - Nau.ch / jpix.ch
Ad

Trotz Corona und ohne das bekannte Kafi mit Kuchen: Die Kinderartikelbörse Rütihof war ein Erfolg.

Alle Bilder von der Kinderartikelbörse Rütihof sind in der Galerie publiziert.

Familie Zeybek Kinderartikelbörse Rütihof
Auch ohne «Börsen-Kafi» vergnügt: Familie Zeybek an der Kinderartikelbörse Rütihof. - Nau.ch / jpix.ch

Damit ohne Bedenken und mit Spass gestöbert werden konnte, war die Maske Pflicht. Morgens war der Ansturm grösser, aber auch am Nachmittag fanden noch einige Besucher den Weg in die Arche.

Maria Angela Kinderartikelbörse Rütihof
Auch Maria und Angela sind auf der Suche nach einem Schnäppchen. - Nau.ch / jpix.ch

Der Verein «eltere und chind» führt die Börse zweimal im Jahr mit viel Herzblut durch. Im März und September finden Familien in der Arche alles, was das Kinderherz begehrt und der Nachwuchs benötigt.

Kinderartikelbörse Rütihof Baden Masken
Der Situation angepasst – Maske auf an der Kinderartikelbörse Rütihof. - Nau.ch / jpix.ch
Ad
Ad