Siglistorf

Siglistorf erinnert Hundehalter an die Entsorgung von Hundekot

Gemeinde Siglistorf
Gemeinde Siglistorf

Zurzibiet,

Wie die Gemeinde Siglistorf berichtet, werden aufgrund von Beschwerden die Hundehalter aufgerufen, für die ordentliche Entfernung von Hundekot zu sorgen.

Hund
Frau geht mit ihrem Hund spazieren. (Symbolbild) - Keystone

In letzter Zeit mehren sich in der Gemeinde Siglistorf die Reklamationen aus der Bevölkerung, dass Hunde das Gemeindegebiet versäubern und der Hundekot einfach liegen gelassen wird.

Die Gemeinde bittet alle Hundehalter, den Hundekot aufzunehmen und sachgerecht in den Robidog-Behältern zu entsorgen.

Hundehalter werden zu verantwortungsvollem Verhalten aufgefordert.

Beobachtungen sollte man melden

Fehlbare Personen werden gemäss den entsprechenden Gesetzen und Reglementen zur Rechenschaft gezogen und gebüsst.

Sollten entsprechende Beobachtungen gemacht werden, so sind diese der Gemeindekanzlei zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Berge Hitze
78 Interaktionen
Rekord-Hitze
Hitze
823 Interaktionen
39 Grad

MEHR SIGLISTORF

Unfall Siglistorf
2 Interaktionen
Eingeschlafen
Schweizer Franken Währung Farben
Siglistorf
Siglistorf
Siglistorf

MEHR AUS FRICKTAL

Handschellen
11 Interaktionen
Stein AG
5 Interaktionen
Wegen Hitze
Stein AG
17 Interaktionen
Stein AG