Am Dienstag, 27. April, kam es im Feierabendverkehr in Döttingen AG zu einer Auffahrkollision, wobei sich ein Auto überschlug.
Ein Auto überschlug sich bei der Auffahrkollision in Döttingen. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 27. April 2021, kurz vor 18.30 Uhr, in Döttingen. Ein 40-jähriger Automobilist fuhr mit seinem VW Golf auf der Aarentalstrasse von Döttingen in Richtung Würenlingen. Dabei übersah dieser den an der Kreuzung stillstehenden Skoda Rapid worauf es zur Auffahrkollision kam.

Aufgrund der Aufprallwucht wurde der Skoda auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er in einen entgegenkommenden Nissan prallte. Der Nissan geriet ins Schleudern, kam ins angrenzende Wiesland wo er sich überschlug und auf der Seite zum Stillstand kam.

Alle Beteiligten wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. An den Autos entstand Totalschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenNissanSkodaVolkswagen