Fricktal

    Burghaldenweg wird wegen Bauarbeiten zeitweise gesperrt

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Zurzibiet,

    Wegen Sanierungsarbeiten an der Nordumfahrung Bad Zurzach ist die Zufahrt zum Burghaldenweg vom 1. bis 3. Juli 2025 über den Knoten Zoll nicht möglich.

    Die Schwertgasse in Zurzach.
    Die Schwertgasse in Zurzach. - Nau.ch / Simone Imhof

    Wie die Gemeinde Zurzach informiert, wird dei der Sanierung der Nordumfahrung Bad Zurzach das Verkehrssignal im Bereich des Knotens Zoll mit der übergeordneten Steuerung verbunden. Hierfür muss im Bereich des Knotens Zoll eine Rohrverbindung realisiert werden.

    Vom Dienstag, 1. Juli bis und mit Donnerstag, 3. Juli 2025 wird die Erne Bau AG die Arbeiten ausführen. Während dieser Zeit ist die Zu- und Wegfahrt in den Burghaldenweg über den Knoten Zoll nicht möglich.

    Die Zu- und Wegfahrt wird über die Mittskirchstrasse gewährleistet. Die Arbeiten sind wetterabhängig und müssen bei Schlechtwetter allenfalls verschoben werden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Drohnen verkehr überwachung
    57 Interaktionen
    Kontrolle von oben!
    Blinde Seniorin: «Habe mich an E-Trottis schon verletzt»
    29 Interaktionen
    Zürich

    MEHR AUS FRICKTAL

    Gansingen AG
    Gansingen AG
    Zeiningen AG
    1 Interaktionen
    Zeiningen AG
    Zeiningen AG
    Zeiningen AG