Bad Zurzach AG: Während Irrfahrt mehrere Kollisionen verursacht

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Zurzibiet,

    Eine 31-jährige Automobilistin machte am Montag, 16. November, eine Irrfahrt durch Bad Zurzach und verursachte mehrere Kollisionen.

    Kollisionen
    Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch grosser Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

    Am Montag, kurz vor 18 Uhr, meldete eine Drittperson, wonach eine Autolenkerin in Bad Zurzach einen Selbstunfall verursacht habe und nun davonfahre. Die umgehend aufgebotene Patrouille der Regionalpolizei Zurzibiet konnte das signalisierte Auto, unweit der Unfallstelle, zur Kontrolle anhalten.

    Die 31-jährige Deutsche war mit ihrem Ford C-Max auf der Ackerstrasse unterwegs, wobei sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor. So kollidierte sie mit einem parkierten Auto und einer Hauswand.

    Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr sie weiter. Zwei Personen, welche zu Fuss unterwegs waren, konnten sich offenbar nur dank eines Sprungs auf die Seite vor einer Kollision schützen.

    Anlässlich der Tatbestandsaufnahme stellte sich heraus, dass die Lenkerin stark alkoholisiert war. So ergab der durchgeführte Atem-Alkoholtest einen Wert von rund 2 Promille.

    Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch grosser Sachschaden. Die Lenkerin wird bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    f
    69 Interaktionen
    2000.-
    Schnee
    116 Interaktionen
    Erster Schnee

    MEHR AUS FRICKTAL

    Magden
    Magden
    basler
    «Selbst schuld»
    Siglistorf